Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Du musst mir helfen! Ich schreibe zur Zeit mein Diplomarbeit über Ausrüstungsgegenstände für Draußenaktivitäten/ Outdooraktivitäten. Hierzu habe ich einen Fragebogen (online) erstellt. Wenn Du mir einen großen Gefallen tun würdest, dann fülle diesen Fragebogen bitte einmal aus. Um an der Studie teilnehmen zu können musst Du schon einmal ein Produkt für Draußenaktivitäten/ Outdooraktivitäten gekauft haben. Es ist ganz egal was für ein Produkt das ist, ob Laufschuh, Wanderstock oder Skihandschuhe. Link: Fragebogen Bitte schicke diese Nachricht oder den Link auch an andere Leute die Du kennst. Vielen Dank! Lieben Gruß, Hauke |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|