Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich hätt nen günstigen zugang zu MONTANA SKINS
20-30% discount = set á €100 +-10 (je nach bestellmenge) fittet auf alle powskis ! (bin letztes jahr knappe 20khm mit ner 140er schaufelbreite und 120er fellen gelaufen!) "Cut your skins" Set: Schneiden Sie Ihr Fell selber. Das Set beinhaltet: 1 Paar gerade Felle à 190cm in den Breiten ***100, 115, 120mm 1 Paar Gummispanner 1 Paar Endhaken 5 Garnituren Nieten 1 Nylon Tasche 2 x 1m Folie 1 Messer 1 Bedienungsanleitung wissenswertes über steigfelle ::: siehe Wissenswertes über Felle da ich dringend selber felle brauch und ja alle was davon haben sollen, bitte bis sonntag abend entscheiden. versand wär per nachnahme, ich hoffe das passt soweit. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|