Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Frühling im Kaunertal: Die Sonne brennt, doch die Berge hier oben in 3000 Meter Höhe sind immer noch tief
verschneit. Perfekt für den großen Tourenskitest der Magazine outdoor, planetSNOW und klettern. 30 Tourenski müssen hier im Skitest zeigen, was sie können. Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel 30 Tourenski im planetSNOW-Skitest bei www.planetsnow.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen, leider kann ich den Typ nicht so auswählen, dass mir nachher auch eine Skiauswahl möglich ist. Im Artikel ist es auf Seite 4 so beschreiben
"Der richtige Tourenski Damit Sie Ihren ganz persönlichen Traumski finden, sind in den Testberichten der 30 getesteten Modelle vier Tourencharaktere aufgelistet. Je höher die Prozentzahl dort ist, desto besser ist der Ski für diesen Tourengehertyp geeignet. Machen Sie also den Typencheck:" Die Auswahl ist jedoch nicht möglich, oder kann mir jemand helfen diese zu finden? Danke für die Unterstützung Wilhelm |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|