Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mein letzter Skiurlaub verlief nicht sehr erfolgreich!!
Binsaublöd gestürzt und habe mir dabei das Aussenband und ein Band zwischen Schin und Wadenbein gerissen und noch ein Stück vom Knochen abgesplittert. Somit bin ich nun erst einmal für die nächsten 6 Wochen mit Gips auser Gefecht gesetzt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Auh, das klingt ja schlimm. Ich bin bis dato immer recht glimpflich davon gekommen wenn es um Schiunfälle ging. "Nur" eine aufgesprungene Lippe und ein Cut am rechten Auge.
In letzter Zeit ist es aber wirklich übel geworden auf den Skipisten, das größte Problem sind die Rowdies und die Sonntagssportler, die das ganze Jahr auf der Couch verbringen und sich dann zuviel zumuten sobald der Winter kommt. Das ists mindesten ebenso. gefährlich wie die vielen Besoffenen. Strengere Kontrollen sind leider nur schwer möglich, da sich die Tourismusindustrie mit Händen und Füßen dagegen wehrt, aus Angst Gäste zu verlieren. Ich wünsch dir Gute Besserung und viel Spaß im kommenden Winter. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|