Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Leute,
ich brauche dringend eure Unterstützung! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit über Szenenevents und natürlich wäre es mir absolut wichtig, wenn möglichst viele von euch teilnehmen würden! ![]() Es wäre sehr, sehr toll, wenn ihr 5 Minuten Zeit erübrigen und mir meinen Online-Fragebogen ausfüllen könntet. Es dauert wie gesagt nicht lange, geht bequem über Online-Fragebogen, ist vollkommen anonym und verfolgt absolut unkommerzielle Ziele!!! ![]() Hier der Link: http://www.unipark.de/uc/m_fh_makrom...eickhoff/6887/ Nicht über die vielleicht etwas seltsam anmutenden Fragen wundern, die haben schon so ihren Sinn -man glaubt es kaum ![]() Ganz liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich werd mich heute Abend deinem Fragebogen widmen. Nur mal aus reiner Neugier, da mein Studienabschluss ebenfalls naht, welche Studienrichtung hast du ?
Gibt es so etwas wie Eventmanagement bereits als Master Studium oder handelt es sich dabei um eine Fachhochschule ? Klingt auf jeden Fall sehr interessant, dass man über dieses Thema eine Arbeit schreiben kann. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn es nicht schon zu spät ist werde ich mir deinen Fragebogen auch nochmal anschauen. Klingt ja nach einer sehr interessanten Arbeit die du schreibst. Mich würde auch interessieren welche Studienrichtung du genau hast bzw. was die Ergebnisse deiner Umfrage sind.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|