Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Leute
Ich bin ein Arzt aus Salzburg und arbeite an der Paracelsus medizinischen Universität. Ich muss zum Teil auch wissenschaftlich arbeiten. Da ich begeisteter Skifahrer bin, und das hauptsächlich im Gelände, habe ich mir gedacht ich könnte eine prospektive Studie über " free skier " und ihre Verletzungen in einer Skisaison schreiben. Zu diesen Thema ist noch nichts publiziert worden d.h. man könnte dadurch nationales aber auch internationales Interesse wecken ! Ich bräuchte daher soviel aktive "free skier" wie nur irgend möglich, die bereit wären, mir in dieser laufenden Skisaison ein paar mal einen Fragebogen auszufüllen und ihn wieder an mich zu retounieren. Alles per e-mail und natürlich ohne namentlich erwähnt zu werden. Für euer Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. so long ride on but do not fall ! take care doctom. tomtrainer[at]gmx[dot]at |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|