Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
ich bin ein Anfänger was Skifahren angeht, aber ich war auf einem Teambuilding Betriebsausflug Skifahren und auch wenn das mein erstes Mal war hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich es in nächster Zeit vielleicht nochmal machen will :P. Diesmal natürlich mit Familie. Also könnt ihr Experten ein paar gute anfängerfreundliche Skigebiete empfehlen? Wäre sehr hilfreich. Gruß und danke ekohoha Geändert von ekohoha (22.03.2011 um 14:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
schon mal was vom monatfon in vorarlberg gehört? das kann ich wirklich sehr empfehlen! dort gibt es eine menge toller skigebiete wie z.b das hochjoch oder die silvretta-nova! das hochjoch würde ich jetzt einem anfänger eher empfehlen als die silvretta! wo wir gerade beim thema sind...ich habe hier im netz so eine seite über ferienhäuser in dänemark gefunden. wollte schon immer mal nach dänemark. war schon mal jemand da? kann man dort eigentlich auch irgendwo skifahren gehen? kalt genug dürfte es da ja sein...
Geändert von graze (20.07.2011 um 13:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey,
ja den Vorarlberg kann ich dir auch wirklich empfehlen! Fahren immer in das Gebiet des Ski Amadé das ist wirklich toll, im Bregenzerwald. Man hat Schneegarantie, tolle Pisten und auch super Unterkünfte für kleines Geld. Wir sind seit Jahren im gleichen Ferienhaus, es spart an Luxus wirklich nicht, es ist so toll, wenn man von der Piste kommt, direkt ins Haus gehen kann und sich erst mal einen Kaffee am Kaffeevollautomaten ziehen kann oder eine Runde in den Whirlpool kann |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|