Zurück   outdoorCHANNEL > Skifahren > Ski-Leben (Plauderthemen, etc.)
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2012, 20:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.845
Standard Video: Lawinenairbag verhindert Unglück bei Freeride Event

Bei einem Freeride Event in Colorado geriet die Fahrerin Meesh Hytner in eine Lawine der Warnstufe 3. Dank ihres Lawinenairbags wurde sie nicht verschüttet und überstand den Unfall unverletzt. Sehen Sie hier das Video.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Video: Lawinenairbag verhindert Unglück bei Freeride Event bei www.planetsnow.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 20:30   #2 (permalink)
freerider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schaut euch das Video mal genau an, der wäre auch ohne Airbag nicht verschüttet worden, der Airbag hat ja fast gar keinen Schneekontakt
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0