Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2012 / Januar 2013
Die besten Ski der Saison: 152 Paar Ski im Überblick + 24 Lady-Ski Modelle +++ Allmountain: 14 variable Alleskönner für Piste und Gelände +++ Best of Tirol: 5 wahre Freeride-Leckerbissen im Check +++ Reisegepäck: Kaufberatung 6 geräumige Bags für den nächsten Skitrip +++ Glen Plake: Die Freeride-Ikone präsentiert "perfect Day" in Chamonix +++ Heimatgefühle: Direkt vor der Haustür liegt so manches Freeride-Paradies +++ Reise: Fieberbrunn, Pitztal, Hochfügen, Chamonix
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wir sind eine Studentengruppe der FH-Wien Studiengänge der WKW, Studiengang Tourismus-Management. Im Rahmen eines Projektes möchten wir euch bitten, an unserer Umfrage zum Thema Sport und mobile Applikationen teilzunehmen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert nur 5 Minuten. Selbstverständlich werden die Daten anonym erhoben. Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung - ihr tragt damit zum erfolgreichen Verlauf unseres Studien-Projektes bei. Hier der Link zur Befragung: Survey Liebe Grüße, Carina, Claudia, Dietmar, Bernadette |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Test!und hier seit Ihr auch.
Gleich geh ich zu meinen Reiter,weil ich alle andern durch hab. Wenn Ihr da auch seit , hört Ihr warscheinlich nichts von mir,weil`s wieder nicht geht!Aber ich konnte den Fehler eingrenzen. LG Priska
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Liebe Läufer und Läuferinnen,
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung, um aber konkrete Aussagen treffen zu können, würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere noch an unserer Umfrage teilnehmen würde. Hier nochmal der Link: Survey Nochmals vielen Dank und einen schönen Sommer wünschen euch Carina, Claudia, Dietmar und Bernadette |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|