Aktuelles Heft: planetSNOW: Dezember 2011 / Januar 2012
Test: Die besten der Saison - 156 Ski in 10 Testkategorien + 12 Allmountain-Ski + 12 Genusscarver +++ SnowHow: 10 Rucksäcke für Piste und Powder +++ LVS-Geräte und Lawinen-Equipment im Test +++ Traumziele: Atemberaubenden Landschaften in Argentinien und auf den Lofoten
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Forencommunity,
Im März nächsten Jahres werde ich mein Abitur absolvieren und da Ostern dieses Jahr sehr spät liegt möchten wir noch vor Ostern, also vor dem mündlichen Abitur, 5 Tage lang in Österreich einen Skiurlaub machen. Jedoch weiß ich nicht so recht welche Gebiete eher günstig und welche eher teuer sind. Die Reise sollte nicht an Qualität verlieren, allerdings muss es nicht das feinste vom feinen sein. Wir sind Schulabsolventen und möchten einfach nur ordentlich Skifahren und etwas feiern. Vllt gibts es bis dahin ja auch irgendwelche Lidl Angebote oder so was. Der Zeitraum ist Anfang März, da sollte noch keine Hauptsaison sein oder? Geändert von Manda22 (11.11.2010 um 14:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|