Zurück   outdoorCHANNEL > Skifahren > Skigebiete > Österreich
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2017, 11:40   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Allgäu
Beiträge: 12
Standard Schneeschuhwanderung Allgäuer Alpen - ABBRUCH an der Krinnenspitze

Hallo,

meine letzte Schneeschuhwanderung hat mich auf die Krinnenspitze in die Allgäuer Alpen geführt. Oder sollte ich sagen "hätte führen sollen". Denn ich musste ca. 400 Höhenmeter unter dem Gipfel aufgeben, da zu viel Schnee lag und der Neuschnee es einfach ZU anstrengend gemacht hatte...

Trotzdem hatte ich Gelegenheit, ein Video zu erstellen, ihr findet es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=y_bWxrAZMtk

Und natürlich ein paar Bilder der Aktion hier:







__________________
Bergwasser Outdoor ist mein Leben.
chrisslemke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hermann von Barth Hütte in den Allgäuer Alpen chrisslemke Österreich 2 28.12.2016 19:14
Hermann von Barth Hütte in den Allgäuer Alpen chrisslemke Alpen 0 27.12.2016 09:35
MountainBIKE-Umfrage: Welche Panne hat bei Ihnen schon einmal zum Tour-Abbruch geführt? autopost Umfragen aus dem Biker-Leben 8 01.10.2016 18:32
Überquerung der Alpen Angelika Alpen 6 07.05.2004 20:37
Moser Bike Guide 6 (Allgäuer Alpen) Dubinsky Deutsche Mittelgebirge 1 26.04.2004 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0