Zurück   outdoorCHANNEL > Skifahren > Skigebiete > USA/Kanada
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2015, 13:16   #1 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 20.05.2015
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 34
Standard Alaska?

War jemand von euch schon mal in Alaska Skifahren bzw. Snowboarden? Das würde mich sehr reizen.
BastiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 12:32   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von derMichel
 
Registriert seit: 29.08.2015
Beiträge: 14
Standard

In 4 Monaten kann ich sagen, ich war schon da gewesen. Gönne mir demnächst 3 Monate in den USA. Von Sightseeing in New York und Washington, Skifahren in Alaska bis Sonnenbaden in Miami. Das volle Programm. Da brauch man schon ein paar Klamotten mehr, ein Rucksack wird nicht reichen. Aber ich bin schon fündig geworden
derMichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2016, 00:56   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 11
Standard

Sicher beeindruckend, aber das kann man in der Schweiz oder in Österreich genauso machen. Nur das man da nicht 1500 Euro für den Flug zahlt.
KarateProfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 08:38   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 5
Standard

Moin!

Also wenn ich mir die Temperaturen gerade im Winter ansehe, dann wäre es mir auch zum Skifahren in Alaska generell viel zu kalt. Allerdings hat die USA und Nordamerika mitunter auch sehr viele andere schöne Skigebiete, die ich auch aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Vor knapp drei Jahren war ich zum Beispiel in Beaver Creek zum Skifahren und es war ein richtig schönes Erlebnis. Über https://www.ski.de/ kannst du dich ausführlich über die einzelnen nordamerikanischen Skigebiete informieren und dir bei Interesse auch gleich eine Unterkunft in der Nähe suchen.
MatterWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 15:36   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 19.07.2016
Beiträge: 13
Standard

Alaska hört sich super an
Cavalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 10:47   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Allgäu
Beiträge: 12
Standard Kanada

ein guter Freund von mir ist eine Saison in Whistler als Ski Patrol gewesen...besser geht es aus meiner Sicht nicht...
__________________
Bergwasser Outdoor ist mein Leben.
chrisslemke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 13:02   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 20.01.2017
Beiträge: 6
Standard

ich war auch noch nie da, aber es würde mich total reizen!
PuderJohannes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reise: Alaska autopost Ausrüstung 11 27.05.2015 23:02
Alaska Brownie Nord-Amerika 0 25.02.2007 15:18
Alaska Winter kathih Sonstige Race-Veranstaltungen 17 07.12.2006 18:08
icebiking Alaska kathih Anderes 23 21.01.2006 10:33
Faltboottour Alaska Christine Rest der Welt 3 05.11.2003 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0