Zurück   outdoorCHANNEL > Skifahren > Skigebiete > Italien
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2017, 14:50   #1 (permalink)
Mitglied

Cool Dolomiten 2017

Hi!

Ich will die Dolomiten diesen Sommer auch mal in Erdtönen sehen und suche noch nach einem guten Reiseanbieter, wenn möglich mit Anfahrt aus Berlin. Kennt jemand was? LG
Stützrad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 13:03   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

das unterstütze ich nicht. Die Dolomiten sollten längst ein weitläufiges Naturschutzgebiet sein. Touris machen nur alles kaputt
ForestJackSki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 13:08   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Jo Forest!

So einfach lässt sich das jetzt nicht sage. Klar, Touristen können eine Belastung für die Umwelt sein, aber nach einer kleinen Trekking Schulung sollte den meisten bewusst sein, wie sie sich in der Natur und mit ihr verhalten sollten und wie nicht.

Und soll man sich dann gar nichts mehr ansehen, deiner Meinung nach? Verstehe ich nicht. Man sollte doch versuchen, so viel wie möglich von diesem Flecken Erde zu sehen, wie man kann!

ich finde, das ist eine grundsätzliche Einstellung, die man zum Leben haben sollte. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag dich eigentlich auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen, meist ist ja doch eher der Preis oder das Geld, das ausschlaggebende Kriterium. Also wie man günstiger reisen kann, überlege ich auch manchmal. Ich hab letztens günstiger-reisen.de entdeckt und war echt überrascht, Die haben anscheinend eine Bestpreis-Garantie.

Hab erst mal einen Pärchenurlaub für mich und meine Maus nach Griechenland gebucht. Der MIttelmeerraum ist ein Schwerpunkt von günstiger-reisen.de, also vielleicht kannst du da auch ein Angebot finden, das dich zu den Dolomiten führt. Also ganz sicher bestimmt!

Haben auch eine Suchfunktion a la "Meer oder Berge oder Stadt". find ich echt süß. Weiß nicht, wie sinnvoll, aber eine nette Idee. Gerade, wenn man auf den Geldbeutel achten muss.
Anzeige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 09:58   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo,
ich kenne zwar keinen direkten Reiseanbieter, aber in unserer Zeitung machen ganz viele Busunternehmen Werbung. Da sind auch die Dolomiten dabei. Vielleicht solltest du mal nach einer Busreise googeln.
Die Berge sind sehr schön. Ich bin diese mit dem Motorrad rauf und unter gefahren.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub.
Sonnige Grüße Laura
Laura Kaub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht